Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 29.11.09, 05:14     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

Mann, Mann, Mann, das ist ja hammerhart. Bestätigt allerdings meinen Eindruck von Chris und Co.

Weil Du nach Afrikaerfahrungen fragst: Also aus meiner Erfahrung wird man aus Deutschland nichts erreichen. Man muß vor Ort sein und vor allem vor Ort jemand kennen, der sich auskennt und der wiederum die richtigen Leute kennt, sonst kann man das vergessen.

Das LKA glaubt tatsächlich, die Polizei da vor Ort hätte eine Woche nach Lars gesucht? Haha. Die suchen nicht mal nach Dir, wenn jemand direkt vor denen steht und sie darum bittet. Geschweige denn wegen eines Ansuchens aus Deutschland.

Nur wenn jemand kommt, den sie für einflußreich halten und vor dem sie Respekt haben, also ihr eigener Häuptling oder so jemand, tun die etwas.

Also die einzige Chance wäre, jemand vor Ort zu finden, der sich darum kümmert. Aber jemand, der entweder dort geboren oder schon lange dort ist und auch respektiert wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 304 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet