Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franke
* * * *


Beiträge: 61

New PostErstellt: 30.11.09, 01:23     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

Hallo Mandy, schön wieder etwas von Dir zu hören.

es freut mich das es Dir und den Kindern gut geht und Ihr wohlbehalten wieder in D gelandet seid.
Sicherlich hast Du Dir Deine Zukunft in GB etwas anders vorgestellt, aber zu schämen brauchst Du Dich dafür nicht. Es ist keine Niederlage, ganz im Gegenteil!
Du bist diesen Schritt damals gegangen und wolltest in GB mit den Kindern ein neues Leben anfangen. Du hast aber auch bemerkt dass dieses neue Leben nicht Eure Zukunft werden kann.
Rechtzeitig die Kurve zu bekommen, Hut ab Mandy, da kannst Du stolz auf Dich sein.
Ich behaupte sogar dass dieser Weg nach Afrika zu gehen eine der wichtigsten Entscheidungen in Deinem Leben war.
Glaub mir Du hättest Dir ewig Vorwürfe gemacht hättest Du dieses Angebot damals nicht angenommen!
Ich spreche da aus ein klein wenig Erfahrung die ich mit Dir teilen kann.
Ist eben doch nicht immer alles so einfach... ob in GB, in Namibia, Angola, Südafrika oder in Mocambique...

Ein kleines Lebenszeichen früher von Dir hätte so einige Unklarheiten und auch Spekulationen klären können. Ich bin auch immer davon ausgegangen dass diese Event Gesellschaft der misteriöse Partner war.
Aber OK, Du brauchtest erst einmal Abstand von der ganzen Sache und da hat man alles andere als Bock um sich mit den alten Sachen wieder zu beschäftigen.

Schön wäre es wenn Du mit Backe in Kontakt treten könntest und ihn Deinen Stand der Dinge mitteilst. Alles ist doch sehr verworren und ich glaub Du könntst da wirklich helfen etwas Klarheit einzubringen.

Weniger schön ist es das Du wieder mal auf die guten Ratschläge von Anna reingefallen bist und darauf reagiert hast.
Zickenkrieg!
Anna ist Afrika, ... und Anna ist die Mutter dieses Forums! Ich würde mich mit Mama Afrika jedenfalls nicht anlegen wollen...

Wenn Du bereit bist ein klein wenig über Deine Zeit in GB zu berichten wäre es sehr schön. Vor allem interessiert mich das Projekt mit der Schule, eigentlich alles!!!

Vielen Dank
Gruß Frank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 287 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet