Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
dunduma farm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karinkurze
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.12.09, 13:19  Betreff: dunduma farm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Afrika-Freunde,
die Diskussion über die Farm ist ja schon etwas länger her. Meine Frage: existiert diese Farm noch und wie kann ich mit den deutschen Besitzern Kontakt aufnehmen?
Vielen Dank, Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.12.09, 14:10  Betreff: Re: dunduma farm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Karin,

vielleicht versuchst Du Dein Glück besser direkt im fraglichen Thread: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mihori
Gast
New PostErstellt: 19.12.09, 21:10  Betreff: Re: dunduma farm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Liebe Afrika-Freunde,
    die Diskussion über die Farm ist ja schon etwas länger her. Meine Frage: existiert diese Farm noch und wie kann ich mit den deutschen Besitzern Kontakt aufnehmen?
    Vielen Dank, Karin
hallo

mein Freund und ich waren die letzten betreiber der Dunduma-Farm.

Die Farm als solches ist noch vorhanden wird von uns allerdings nicht mehr betrieben.

lg
mihori
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 19.12.09, 21:24  Betreff: Re: dunduma farm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da stellt sich doch fast schon automatisch die Frage: Warum (nicht)?

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mihori
Gast
New PostErstellt: 19.12.09, 21:47  Betreff: Re: dunduma farm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum, wieso und weshalb möchte ich hier öffentlich nicht auswerten.....

zum Teil sind wir selber Schuld zum Teil sind wir massiv beschissen wurden.......

wie auch immer es war trotz allem eine wunderbare Erfahrung und ich bin froh, dass ich sie machen durfte.

lg
nach oben
mihori
Gast
New PostErstellt: 01.01.10, 09:03  Betreff: Re: dunduma farm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche allen da draussen, egal wo sie sind, einen guten Start für 2010.

Mögen all eure Wünsche, Träume und Sehnsüchte in Erfüllung gehen.

lg
Miho
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet