Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 26.04.10, 13:03     Betreff: Re: Politische Lage in Namibia Antwort mit Zitat  

Ich habe hier ungefähr 500 Berichte darüber geschrieben, wie ich nach Namibia gekommen bin, kannst Du im Forum nachlesen.

Eins kann ich Dir allerdings sagen: Träumen reicht nicht. Ich habe nicht geträumt, ich habe es einfach getan. Das ist wie überall sonst im Leben auch. Träume sind etwas Schönes, aber wenn man etwas erreichen will, muß man etwas tun.

Da Du in Australien bist, weißt Du ja, wie es ist, denn dahin mußt Du ja auch erst einmal ausgewandert sein.


[editiert: 26.04.10, 13:04 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet