Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Politische Lage in Namibia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 26.04.10, 13:03  Betreff: Re: Politische Lage in Namibia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe hier ungefähr 500 Berichte darüber geschrieben, wie ich nach Namibia gekommen bin, kannst Du im Forum nachlesen.

Eins kann ich Dir allerdings sagen: Träumen reicht nicht. Ich habe nicht geträumt, ich habe es einfach getan. Das ist wie überall sonst im Leben auch. Träume sind etwas Schönes, aber wenn man etwas erreichen will, muß man etwas tun.

Da Du in Australien bist, weißt Du ja, wie es ist, denn dahin mußt Du ja auch erst einmal ausgewandert sein.


[editiert: 26.04.10, 13:04 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskron
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 27.04.10, 07:00  Betreff: Re: Politische Lage in Namibia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^ Dann stoebere ich mal das Forum durch um deine Beitraege zu finden! Leider kann man hier nicht wie in anderen Foren die Beitraege eines bestimmten users suchen.
Der Drang nach Afrika zu gehen ist wohl nicht stark genug mich von Australien wegzubringen aber ich bin trotzdem neugierig herauszufinden ob es moeglich waere mal in Afrika zu arbeiten/leben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 27.04.10, 08:58  Betreff: Re: Politische Lage in Namibia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Freundin, die kürzlich sowohl in Australien als auch in Afrika war, meinte, es gäbe Dinge, die sähen auf beiden Kontinenten sehr ähnlich aus, die Wüsten, die Felsformationen, die Weite, die wenigen Menschen, die Hitze. Insofern lohnt es sich wahrscheinlich gar nicht so sehr für Dich, wenn Du mal etwas Neues kennenlernen willst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskron
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 27.04.10, 14:22  Betreff: Re: Politische Lage in Namibia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, nur haben wir hier nicht die phantastische Tierwelt und sonst gibt es doch noch ein paar Unterschiede... ist halt nicht Afrika!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 07.05.10, 16:06  Betreff: Re: Politische Lage in Namibia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist es bei Euch in Australien jetzt eigentlich auch so kalt? Wir frieren uns hier den Hintern ab (mangels Heizungen, die hier in den Häusern nicht üblich sind). Wenn man schlau ist, baut man gleich von Anfang an eine Heizung ins Haus ein, aber da wir ein altes Haus gekauft haben, das schon an die 20 Jahre auf dem Buckel hat und zudem von einem Spekulanten gebaut wurde, der alles billig, billig gemacht hat, haben wir natürlich keine Heizung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet