Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bolama78
New PostErstellt: 08.08.10, 15:10     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

Soweit ich weiß ist zur Zeit niemand mehr auf der Dunduma / River Zoo Farm in Bambadinca.

Alle die sich daran versuchen scheint es hart zu treffen. Ein eher unheimlicher Ort.

Um Geld mit Touristen dort zu verdienen, müsste man wohl erstmal ordentlich investieren. Es gibt dort in der Region auch schon andere Hotels. Also um Geld in Bissau zu verdienen muss man sich schon sehr gut auskennen dort. Die allermeisten sind gescheitert und haben viel Geld verloren.

Für die Farm scheinen sich aber immer wieder Leute aus Deutschland zu interessieren. Vielleicht will sich ja wieder jemand daran versuche. Ein paar ganz nette Bungalows stehen doch wohl noch, ansonsten gibts wohl nichts dort.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 293 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet