Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lordz
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.01.10, 15:48     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

    Zitat: Anna_kl
    So wie es aussieht, ist da niemand mehr. Es lohnt sich einfach nicht dort. Keine Infrastruktur, keine Touristen - wie will man da Geld verdienen?



Naja, hier in Guinea-Bissau kann man sehr gut Geld verdienen, mit allem was es hier gibt, ob es mit Anbau von Gemüse, Internet (sogar damit) oder irgendwelchen Transporttätigkeiten ist. Es fehlt hier in allen Breichen an Know How, welches fast jeder in Deutschland besitzt.

Nur muss man halt arbeiten.

Durch die Korruption in diesem Land ist es natürlich nicht ganz so einfach.

Bestes Beispiel zur Zeit das Börsen Fake Spiel mit dem Premierminister Carlos Gomes Junior, der bekommt Geld dafür das er nichts dagegen unternimmt.
Er unterstützt die Leute die behaupten eine exklusiv Prospekt Lizenz zu haben. (was natürlich nicht stimmt). Diese Leute haben sogar mit seiner Unterstützung die Offiziellen Internetseiten von GW (Guinea-Bissau) kapern können. Hier in Bissau weiß er natürlich nichts davon.


Ebenso der Minister für Energie und Naturresourcen Antonio Oscar Barbosa, er erzählte vor einigen Wochen so einen Vertrag gäbe es nicht. Diese Faker haben aber sogar seine Unterschrift auf so einem Vertrag publiziert.

Aber beide sind jetzt bei dieser Firma (Westafrika Mineral Mining) in Berlin zu einem Investoren Meeting zu sehen.
(ein Schelm wer böses dabei denkt)
Diese beiden sind aber noch die Überreste aus der Regierung des vorherigen Präsidenten Viera. Dort wurden ja sogar die Botschafter in Paris und Brüssel unterstützt, die dort jede Menge Diplomatenpässe verkauft haben. Pro Stück immerhin zwischen 10000 und 1 Million Euro.

Die Hoffnung besteht aber, das der neue Präsident diese Korruption zumindest stark einschränkt.
Es gibt hier in Bissau jede Menge gute Möglichkeiten auf ehrliche Art Geld zu verdienen.

In einigen Tagen. geht es hier wieder los mit der Cachew Ernte, da kann man hier in Bissau richtig gutes Geld verdienen.

Nur muss man halt auf einiges achten.
Wer mehr wissen will, kann sich ja bei mir melden.

euer Lord Z.


[editiert: 18.03.10, 18:05 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 292 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet