Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Senegal, Gambia, Gastronomie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 28.07.11, 00:13  Betreff: Re: Senegal, Gambia, Gastronomie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin zwar nicht direkt in den Ländern, aber ziemlich nahe dran (Kanaren) und habe ab und zu geschäftliche Kontakte sowohl in den Senegal als auch nach Sambia.

"Geordneten" Tourismus gibt es eher in Gambia. Man sollte aber auf dieses Pferd nur setzen, wenn man sich an größere Investoren, Reiseveranstalter etc. direkt hängen kann, was aber nicht leicht sein dürfte.

Insgesamt schätze ich Investitionen in kleinere mittelständige Gastro-Projekte als sehr risikoreich (=weit überwiegend zum Scheitern verurteilt) ein. Wenn man eine gut gehende Gastronomie in DE besitzt, wird man nichts auch nur annähernd wirtschaftlich Gleichwertiges bekommen.

Größere Hotel-/Resortprojekte würde ich für deutlich sicherer halten. Wahrscheinlich gilt das auch für die strukturelle Entwicklung der Gastronomie/Hotellerie/Tourismus wichtige Projekte. Man benötigt dann aber auch ausreichend Kapital, um z.B. die Politik (den Stammesführer, Regbellenhaupt- oder Medizinmann und ggf. andere wichtige Leute) für einen ausreichenden "Generalschutz" gewinnen zu können.





[editiert: 28.07.11, 00:14 von colon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 28.07.11, 13:46  Betreff: Re: Senegal, Gambia, Gastronomie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

abgesehen davon ist der thread ja nun auch schon ein wenig aelter.

saludos
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet