Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.08.11, 14:16     Betreff: Re: Gambia Antwort mit Zitat  

    Zitat: Franjou
    Du bist " Weiss" Mensch zweiter Klasse bei den Behoerden.

    Heirat ist hier prinzipiell nur ein Geschaeft fuer die Afrikaner die Eintrittskarte nach Europa und Du loehnst dann fuer die ganze eigenheiratete Familie.
    Gruss Franjou
Hallo ich bin der Stani und neu hier im Forum. Ich habe soeben den oben Zitierten Text gelesen und möchte, gerne stellung nehmen dazu.
Ich bin nun schon seit 12 Jahren mit einer Gambianerin Glücklich verheiratet. Wir haben 2 kleine Kinder ein Mädchen und ein Bub. Ich bin Schweizer in Spanien aufgewachsen und lebe seit ca. 15 jahren wieder in der Schweiz. Ich behaupte das ich Gambia und deren Bevölkerung ein wenig kenne, und ich kann mit Sicherheit sagen: Die Gambianerinnen/er sind viel umgänglicher, angenehmer und Herzlicher als wir Schweizer und Deutsche !!!
Ich kenne unzählige Leute dort und hatte noch nie das gefühl irgendwo als weisser zweitklassiger Mensch behandelt worden zu sein, auch nicht bei den Behörden. Im gegenteil, mir wurde stehts der grösste Respekt und Achtung entgegengebracht selbst von der Polizei dort(!). Warum ? Ganz einfach: Fühl dich wie ein Gambianer und benimm dich wie ein normaler Mensch, grüsse die Leute und behandle sie mit Respect und Achtung. Sei aber konsequent und wenn du nein sagst ist nein so wie wenn du ja sagst so ist ja. So wirst du akzeptiert und respectiert von den gambianern.
Liebe: ich habe noch nie so viel echte liebe erlebt wie in Gambia. Die Schwestern und Brüder meiner Frau haben noch nie Geld von mir bekommen, aber sie lieben mich und ich liebe sie. Meine Frau hätte einen Reichen Schweizer heiraten können, nicht mich armen schlucker. Wir können die Familie kaum unterstützen, da wir für uns selber kaum genug haben, aber niemand hat uns je um Geld gebeten ausser als mein Schwiegerpapa krank wurde und ins Spital musste.

"Es gibt in jedem Wald faules Holz"

Herzlichst Stani


[editiert: 14.08.11, 17:33 von schoolar]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 594 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet