Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Frohe Weihnachten bei 35 Grad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 22.12.11, 11:19  Betreff: Frohe Weihnachten bei 35 Grad  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Wir schwitzen hier bei 35 Grad, und es wird wohl noch heißer werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskron
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 13.03.12, 14:02  Betreff: Re: Frohe Weihnachten bei 35 Grad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anna
Ja wir hatten auch so um die 35 Grad Ende Dezember in Western Australia, 30 Grad haben wir jetzt Mitte Maerz immer noch, es war einer der heissesten Sommers der immer noch nicht zu Ende ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet