Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nemesis
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.05.12, 11:47     Betreff: Suche ähnlich Riverzoofarm Antwort mit Zitat  

Hallo Auswanderer (und jene die es werden wollen oder waren),

sicher ist mein Anliegen nicht typisch, aber ich dachte mir am besten fragt man allgemein Insider aus den Regionen.

Eigentlich wollte ich von der Riverzoofarm einige Eierpakete (Ootheken) von Gottesanbeterinnen bestellen. Nur scheint die Farm mal wieder nicht zu laufen.
Man findet zwar einige Anzeigen von 2011 bzw. 2012, aber auch Unsummen an Forenbeiträgen die die Geschäftsaufgabe enthalten.

Kurzum hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Gibt es ein ähnliches Konzept wie die Riverzoofarm im südlichem (unterhalb des Äquators liegenden) Afrikas oder findet sich vielleicht jemand der daran Interesse hätte solche Krabblereier zu verschicken ?

Entschuldigt bitte, ich weiß es gehört nicht wirklich in ein Auswanderer-Forum, aber ich wusste mir beim bestem Willen nicht mehr zu helfen.

Hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße
Tobias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet