Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche ähnlich Riverzoofarm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nemesis
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 03.05.12, 11:47  Betreff: Suche ähnlich Riverzoofarm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Auswanderer (und jene die es werden wollen oder waren),

sicher ist mein Anliegen nicht typisch, aber ich dachte mir am besten fragt man allgemein Insider aus den Regionen.

Eigentlich wollte ich von der Riverzoofarm einige Eierpakete (Ootheken) von Gottesanbeterinnen bestellen. Nur scheint die Farm mal wieder nicht zu laufen.
Man findet zwar einige Anzeigen von 2011 bzw. 2012, aber auch Unsummen an Forenbeiträgen die die Geschäftsaufgabe enthalten.

Kurzum hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Gibt es ein ähnliches Konzept wie die Riverzoofarm im südlichem (unterhalb des Äquators liegenden) Afrikas oder findet sich vielleicht jemand der daran Interesse hätte solche Krabblereier zu verschicken ?

Entschuldigt bitte, ich weiß es gehört nicht wirklich in ein Auswanderer-Forum, aber ich wusste mir beim bestem Willen nicht mehr zu helfen.

Hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße
Tobias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 18.05.12, 11:11  Betreff: Re: Suche ähnlich Riverzoofarm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komm einfach her und sammel die Eier selbst ein. Hier gibt es genug davon. Ich finde Gottesanbeterinnen auch faszinierend. Die laufen hier überall rum. Obwohl ich sie jetzt nicht unbedingt mit Absicht als Haustiere halten würde, hat man sie eigentlich überall sozusagen im Haus. Die meisten Leute hier würden allerdings wohl kaum verstehen, warum man solche Tiere extra haben möchte, meistens werden die eher verscheucht. Deshalb gibt es hier so etwas wie die Riverzoofarm auch normalerweise nicht. Das war ein sehr spezielles Projekt, das aus dem speziellen Interesse des Betreibers entstanden ist.

Eventuell könntest Du aber in Südafrika fündig werden, weiß aber jetzt auch nicht direkt eine Adresse. Aber ich muss jetzt schon wieder darüber lachen. Wir haben diese Krabbeltiere hier ständig im Garten, wir können uns gar nicht vorstellen, dass sich jemand die so dringend wünscht. Aber wenn das Dein Interesse ist, wirst Du bestimmt jemand finden. Du könntest auch mal im Namibiaforum fragen. Ich weiß, dass immer wieder Leute hier nach Namibia kommen, die rumfahren und die ganzen Krabbeltiere fotografieren. Die wissen vielleicht mehr darüber.


[editiert: 18.05.12, 11:13 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nemesis
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.05.12, 07:50  Betreff: Re: Suche ähnlich Riverzoofarm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das würde ich natürlich am liebsten machen Anna
Gleich das Habitat miterkunden wäre ein kleiner Traum von mir.

Gibt es denn noch Deutsche in der Ecke um Guinea Bissau oder etwaig Ortskundige ?
Man hört immer wieder solch (un)schönen Dinge wie Amtsmissbrauch und Antipersonenminen in der Region.

Kann man das denn noch (oder überhaupt) für bahre Münze nehmen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 15.07.13, 13:14  Betreff: Re: Suche ähnlich Riverzoofarm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also "Amtsmissbrauch" ist der Normalzustand überall in Afrika, darüber regen wir uns gar nicht mehr auf. Die hiesigen Menschen sehen das auch nicht als Missbrauch. Wenn man Macht hat, hat man das Recht, alles zu tun, was man will. Jeder, der weniger Macht hat oder von einem abhängig ist, ist eben auf die Gnade der Mächtigeren angewiesen. Das ist nicht nur im öffentlichen Leben so, sondern auch im Arbeitsleben und Privatleben. Hier gilt das Recht des Stärkeren.

Was Minen in Bissau angeht, da kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass wir hier keine haben. Aber in allen Gebieten, in denen mal Bürgerkrieg war oder immer noch ist, muss man natürlich immer mit so was rechnen wie Minen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nig
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.04.15, 16:52  Betreff: Re: Suche ähnlich Riverzoofarm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe ein Thread dazu eröffnet.

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet