Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ghana Auswandern ?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolly
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 14:53  Betreff: Ghana Auswandern ?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle Zusammen...

Ich hätte einige Frage zum Thema Ghana
Leider ist es recht schwer Infos zu diesem Thema zu bekommen
Ich möchte gerne nach Ghana auswandern da ich von diesem Land mehr als nur fasziniert bin ich bin nun schon einigemale dort gewesen und habe auch eine Freundin Dort in Accra !

Ich bin noch Relativ jung 21 und bin gelernter koch

meine fragen sind :
Kann ich in Ghana ein Job als Koch bekommen ? Ich habe mir gedacht das es dort ja nun auch grössere Hotels gibt wo die ganzen EU Touristen nächtigen und ihren Urlaub Verbringen und habe dies als möglichkeit gesehen ?!
Wenn es eine ist wie komme ich an so etwas heran ?

Wie sieht es dann mit Unterkünften aus `?
Die erste zeit könnte ich bei einer ghananischen Famillie Unterkommen würde dann aber schon ein eigenes Domizil vorziehen Wie sind da die Möglickeiten ?

Die Nächste Frage ist wie sieht es Aufenthaltsgehnemigungen in diesem Land aus ? kann ich soetwas überhaupt bekommen ? Für Wie lange ? und wie kann ich sowas Regeln ?

Ich Wäre Sehr Dankbar für Zahlreiche Antworten !!!

Grüße aus Hamburg
Jolly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 17.04.08, 12:06  Betreff: Re: Ghana Auswandern ?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat