Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Immo und Anke
New PostErstellt: 29.01.17, 14:31     Betreff: Re: Frage zu Lebenshaltungskosten in Namibia Antwort mit Zitat  

Ein schönes hallo an alle die das lesen.Wer von euch ist so nett und kann uns weiter helfen.Ich bin Immo und wollte schon vor 8 Jahren mit meiner damaligen Frau nach Namibia auswandern,aber leider hat sie mich mit meinen beiden Söhnen allein gelassen.Ich habe in dieser Zeit meine beiden Jungs allein gros gezogen.Ich habe nun wieder eine sehr liebe Partnerin kennen gelernt und nun möchte wir beide es erneut versuchen nach Namibia auszuwandern.Wie haben uns schon sehr bemüht Kontakte her zu stellen, aber es ist sehr schwer.Unser Wunsch wäre eine kleine Gästehaus in Ländliche Gegend zu betreiben.Unsere Frage ist nun wer könnte uns da weiter helfen da wir uns gern eine neue Zukunft in Namibia aufbauen möchten.

Wir würden uns über jede Nachricht freuen

Mit freundlichen Grus Anke und Immo
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 198 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet