Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
hansi
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Kiel



New PostErstellt: 04.05.05, 05:32  Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum gestossen und Afrika interessiert mich besonders, weil ich Bekannte in Namibia habe und immer wieder mit dem Gedanken spiele dorthin auszuwandern.

Nachdem ich mich durch die Beiträge hier gekämpft habe, wundere ich mich vor allem, dass die Leute die Riverzoofarm schon besucht haben hier noch nicht in Erscheinung getreten sind. Dabei könnten diese doch am ehesten Aussagen bestätigen oder relativieren.

Wenn Riverzoofarm dieses Forum schon als Rekrutierungsmöglichkeit fϋr sein Franchisekonzept benutzt, dann mϋsste er doch ebenfalls ein grosses Interesse daran haben, dass diese Leute sich hier dazu äussern, um die Zweifel potentieller Franchisenehmer zu reduzieren oder gar auszuräumen . Auf entsprechende Nachfragen u.a. von Dundee ist er allerdings (noch) nicht eingegangen. Wie steht es damit Riverzoofarm??

Hansi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lexx
*


Beiträge: 6
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.05.05, 20:58  Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo hansi,
ich wette der mensch existiert garnicht. ich habe eine email geschrieben und zurück kam das die mailbox voll sei.
da ist bestimmt was faul dran.

ciao lexx



Früher stand ich am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter ;-)


____________________
Wenn einer eine Bratwurst brät, braucht er ein Bratwurstbratgerät ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hansi
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Kiel



New PostErstellt: 08.05.05, 06:05  Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lexx,

dafϋr, dass er nicht existiert schrieb er sich hier aber ziemlich die Finger wund. Und so eine Homepage macht man auch nicht nur aus Jux und Tollerei.

Allerdings wundert mich auch, dass im Internet seine Tier- und Pflanzenangebote nur auf sehr wenigen und ausschliesslich nur auf „deutschen“ Terraristik- und Kleinanzeigen-Seiten zu finden sind, wo er doch angeblich weltweit exportiert und so eine riesige Nachfrage hat. Das ist schon sehr seltsam. Auch hat er angeblich weit ϋber 50 Angestellte aber auf seiner Website ist ein Bild mit seiner ganzen Mannschaft wo nur zwölf Schwarze, zwei Kinder und zwei Weisse zu sehen sind!

Die wahrscheinliste Ursache warum seine Mailbox momentan ϋberläuft ist, dass sie einfach technische Probleme haben oder ein Unfall vorliegt, so dass sie zeitweise alles stehen und liegen lassen mussten und das Krankenhaus aufgesucht haben. Andererseits ist da wo ein Krankenhaus ist auch ein Internetcafe nicht weit....

Vielleicht sind auch ein paar Tierschϋtzer auf einen Besuch vorbeigekommen und haben mal kräftig auf den Busch geklopft? Das könnte auch ein Hinweis darauf sein, woher die Motivation fϋr das „Franchise-Konzept“ wirklich kommt. Wenn sich nämlich die Sicherheitslage absehbar verschlechtert und nach den Hinweisen auf seiner Homepage ϋber „Green Terrorists“ tut sie das, dann sind natϋrlich ein Sack voll Deutsche, die ihre eigenen Investitionen verteidigen eine nicht zu unterschätzende Verstärkung. Man muss es den Leuten hier im Forum halt nur gut verkaufen.

Das mit den dummen Mohren nehme ich ihm nämlich nicht ganz ab. Wenn er auf Heimaturlaub, Tierfang, zum Einkaufen oder sonstwo ist, dann schaut doch auch keiner seinen sämtlichen Angestellten von morgens bis Abends auf die Finger. Anders hätte das ϋber die letzten fϋnfzehn Jahre doch gar nicht funktionieren können, oder?

Andere Frage: Was willst du denn dort unten machen? Schildkröteneier ausbrϋten oder den Schimmel aus den PCs klopfen?

Gruss

Hansi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 08.05.05, 13:12  Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

mit einiger Verwunderung habe ich mich durch dieses Thema gekämpft und mit noch grösserer Verwunderung die Story dieses Hans Jörg Schuhmann zur Kenntnis genommen.
Es scheint hier im Forum nur wenige zu geben, die sich die richtigen Fragen zum Angebot des Herr Schuhmann stellen und dass er darauf keine konkreten Antworten geben kann besagt ja schon alles.
Aber andere Forum Teilnehmer beleidigen, das kann er und mit unwahren Angaben sich zu profilieren versuchen, das scheint seine einzige Stärke zu sein.
Ich kann nur sagen, bravo Spainskorpi Du warst der einzige der den Mut hatte hier auszusprechen was wohl der Wirklichkeit entspricht, alles ein Leerlauf.
Der Schuhmann Clan existiert und hat seine Fallen überall aufgestellt im Internet nur gefangen hat er bisher scheinbar noch keinen.
Es ist nur zu hoffen, dass auch keiner in diese Falle gerät.
GUINEA-BISSAU ist der Arsch der Welt und ein Internet Cafe wirst wohl nur sehr schwer finden. Die Leitung ist ganz einfach verstummt, weil er sich jetzt als durchschaut nicht mehr ins Forum traut!
Der Mann leidet an Wahnvostellungen das gibt es öfters ganz besonders in Guinea-Bissau.
Vergisst es das Abenteuer Guinea-Bissau ist nichts anderes als der untaugliche Versuch, auswanderungswillige Leute abzuzocken und sie dann im Regen stehen lassen oder sie eben als die eigenen Sklaven dann zu nutzen.
Er schreibt ja selbst, dass er alles unter Kontrolle hat mit der Regierung und das allein ist schon ein Warnsignal erster Güte!
Er ist der vermeintliche King of Guinea-Bissau und steht wohl international auf der roten Liste aller Tierschutzorganisationen!
Ein bisschen gogglen und man wird fündig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lexx
*


Beiträge: 6
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.05.05, 23:01  Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo sky,

Es scheint hier im Forum nur wenige zu geben, die sich die richtigen Fragen zum Angebot des Herr Schuhmann stellen und dass er darauf keine konkreten Antworten geben kann besagt ja schon alles.

na dann stell du doch mal die "richtigen fragen" ?

aber ich denke dieser zoofarmriver-mensch hat bereits den schwanz eingezogen sonst hätte er sich verteidigt.

man hansi, ich glaube der zoofarmriver verarscht die user nur. erst schreibt er was von einer sicheren einnahme (ich wette die rechnung hinkt an allen ecken und enden) und dann schildkröten-eier ausbrüten ? also wenn da nicht was faul ist ?
und wenn ich mir überlege das der typ bestimmt ein beamter war und mit einer dicken pension aus unseren steuergeldern ausgewandert ist - na unter den vorraussetzungen kann man ja wohl nicht ernsthaft von Risiko sprechen.
wir kennen das doch von zahlreichen beamten die sich auf kosten der einfachen angestellten irgendwohin abgesetzt haben und
sich dann als tarzan aufspielen.

@zoofarmriver
wenn das so super da ist, warum ist dann nicht schon längst jemand da und wieso kannst du nicht einen menschen vorweisen, der überhaupt mal da war ? Wer weiss wie diese farm überhaupt aussieht ? na bestimmt nicht sehr fotogen, wenn du nicht einmal
aussagekräftige fotos vorweisen kannst !
nein, so nehme ich dir das jedenfalls nicht ab, da musst du schon mehr vorlegen.

ciao lexx



Früher stand ich am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter ;-)


____________________
Wenn einer eine Bratwurst brät, braucht er ein Bratwurstbratgerät ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 10.05.05, 00:10  Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo dundee, weiss zwar nicht was du mit spanischer Sonne meinst, es scheint wohl, dass Dir die Sonne etwas zuviel aufs Hirn geschienen hat. Du bist doch der der in den Busch wollte?? Schon einen Sonnenstich??
Der Sprücheklopfer hier im Forum der überall seinen Senf abgeben muss oder etwa nicht? Aber von Null Ahung hat, das sieht man an Deinem Fragenkatalog hier im Forum.
Geh mal zum Psychiater statt ans auswandern zu denken, Dein Leitspruch passt zu Dir.hihi

Sky lässt grüssen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.05.05, 00:47  Betreff: o.T. o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 28.10.06, 20:41 von dundee]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 10.05.05, 16:06  Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An Riverzoofarm

Auf Deiner Homepage ist zu lesen das Ihr einen Kfz.-Mechaniker und Tierpfleger sucht.
Wie ist es da mit der Bezahlung denn irgendwie von was Leben muß man ja auch,oder Unterkunft ? ist die bei Euch auf der Farm.
Desweiteren steht da auch das man Einheimische im Kfz-Bereich mit Ausbilden sollte.
Was ist wenn man jene Ausgebildet hat und die das selbstständig können,was ist dann mit demjenigen der dies alles beigebracht hat? Kann der dann seine Koffer packen und gehen?

Shadow

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60


New PostErstellt: 11.05.05, 21:34  Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute, hier bin ich wieder; Nette Mails da oben; Unser
spanischer Eidgenosse mußte sogar seinen Namen ändern; Ist das nicht schön?

Hatten uns einen bösen Virus eingefangen der mit unserer Anschrift Massen von Mails verschickte die von den Empfängern wohl vielfach als spam erannt und zurück geschickt wurden, was unsere Mailbox hilflos überlastete; Nachdem der Provider das alles
gelöscht hat brauchten wir Tage um wieder mit den Kunden den
Kontakt zu suchen so mußte Forum und all die Auswanderer
erst mal etwas warten; Sorry;

Nun gleich wieder zu den Waffen !

Wir suchen "Aussteiger" die in Guinea-Bissau (West Afrika) bei uns auf der Farm oder auch völlig unabhängig irgend wo in Guinea-Bissau "einsteigen" wollen und ein alternatives Leben suchen, das zwar ebenfalls Arbeit und Einsatz erfordert aber auch ein sehr gutes Einkommen und vor allem eine extreme Freiheit ohne größere Probleme verspricht;

Wenn man nun dieses oder auch andere Auswanderer Foren quer liest findet man unzählige Klagen über das eingeengte Leben in Deutschland, den Sozialabbau und den ständigen Wunsch in ein alternatives Leben auszuwandern;

Genau das wollen und können wir Landsleuten bieten und so müsste man annehmen, dass
unser Angebot auf fruchtbare Resonanz fällt; Weit gefehlt; Meterlange Schriftsätze sowohl im Forum als auch in Einzelmails mit immer den gleichen, sich wiederholenden Fragen sind
das Ergebnis; Vielfach so konkrete Zukunftsfragen, dass diese nur ein Hellseher beantworten
kann und die vielfach gar nicht auswanderungsspezifisch sind; Andere sehen Ihre Aufgabe darin, irgend einen "Haken" zu finden; Gegenargumente findet man zu allem;
Um zu vermeiden, sich zu sehr in Detailfragen zu vertiefen möchte ich an dieser Stelle noch einmal grundsätzlich Stellung nehmen in der Hoffnung, dass sich dadurch viele Einzelfragen beantworten; Dieses auch in sehr direkten und offenen Worten;

Wir bieten wirklich Interessierten eine recht einfache alternative Startbasis in Guinea-Bissau wo wir es seit nunmehr über 15 Jahren unter Beweis stellen, dass es hier geht; Das kann man
nicht von allen Ländern sagen; Und das auch noch extrem steuergünstig; Insbesondere können wir Interessierten die Afrikatypischen und oft kritischen Anfangsprobleme abnehmen; Wir mussten da seinerzeit schmerzlich eigene Erfahrungen sammeln; Man kann hier wirklich gut verdienen sowie frei und sicher leben, aber man bekommt auch hier nichts ohne Arbeit; Nicht unbedingt körperliche Arbeit; Aber alles muss angeleitet und beaufsichtigt werden; Wer am Pool liegen möchte, kann das überall tun; Vorausgesetzt er kann es sich leisten;

Jedes Land dieser Erde hat Probleme mit sozialen Unterschichten und Randexistenzen die nichts können, nichts haben, nichts leisten aber alles wollen außer arbeiten; Kein Land ist scharf darauf noch welche hinzu zu bekommen; Pauschal kann man sagen, wer es in dem
mit sozialen Netzen extrem abgesicherten Deutschland nicht geschafft hat wird es im Ausland noch viel weniger schaffen und ist da auch selten erwünscht; Wer sich in eine soziale Hängematte legen möchte, kann das NUR in Deutschland; Wer gar kein Geld hat, kann auch nicht auswandern; Für Reise, Umzug, Neuanfang fallen naturgemäß immer auch Kosten an; Zudem hat der völlig Mittellose ja bereits eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht einmal im einfachen Deutschland seinen Lebensunterhalt bestreiten kann; Wie dann im meist viel komplizierteren Ausland mit oft völlig anderen Bedingungen ? Nun bitte nichts von 10% Arbeitslosen reden; Im Umkehrschluss heißt das doch, dass 90% der arbeitsfähigen Bevölkerung in Lohn und Brot steht; Gerade "alternative" Einwanderungsländer können mit
Arbeitslosenzahlen von 50% und mehr aufwarten, allerdings ohne soziale Abfederung;

Ständig werden wir gefragt, was man denn können müsse und was man machen kann;
Mal ehrlich, wer nicht mal weiß, was er kann und wer gar keine Idee hat was er in einem
Einwanderungsland machen will, der kann sicher nichts und ohne irgendeine Vision
von seinem künftigen Leben wird es ein solches wohl auch kaum geben; Wer sich auf der anderen Seite selbst überschätzt, glaubt alles zu wissen, zu können und zu kennen ohne mal in sich zu gehen und zu fragen "woher?" bzw ohne befriedigende Antwort darauf, wird überall auf der Nase landen; Man denke nur an "Spezialisten" in diesem Forum die "genau wissen
wie man mit Negern umgeht" zwei Sätze weiter aber erklären, dass er noch nie in Schwarzafrika war und da auch gar nicht hinmöchte; Derartige Großkotzigkeiten können
sehr schnell zu Problemen führen; Ich denke noch an den Mohren der sich bei uns als
LKW Fahrer bewarb, keinen Führerschein hatte, Analphabet war und noch nie in einem
Auto saß; Hier sagt man "sind halt Neger" aber vielfach habe ich nun Landsleute auf der
gleichen Schiene erlebt;
Wer nicht zumindest eine Fremdsprache kann zeigt schon dadurch, dass er lernunwillig oder
lernunfähig ist; Wer dann dazu noch kaum die deutsche Sprache beherrscht sollte es sich lieber Zuhause bequem einrichten; Kaum eine gute Auslandsbasis;
Nicht das Einwanderungsland ruft Sie, Sie möchten dort hin und werden nur gerne gesehen, wenn Sie dem Land etwas "bringen"; Unqualifizierte Arbeitskräfte stehen in jedem Land
in Massen zur Verfügung; Dazu braucht es keine deutschen Einwanderer;

Natürlich ist Guinea-Bissau nicht perfekt; Suchen Sie eben das perfekte Land; Ich habe es
bisher noch nicht gefunden; Wenn Sie gut qualifiziert sind und/oder Investor stehen Ihnen
in vielen Ländern Türen und Tore offen; Ansonsten könnte Guinea-Bissau einer der wenigen
Staaten sein der jedem eine Chance bietet und nicht wie vielfach schon vorab enorme Hürden
aufstellt;

Ggf sollte man sich einmal selbst folgende Fragen stellen;

-Kann ich etwas, das man im Ausland verwerten kann ?
-Spreche ich irgend eine Fremdsprache?
-Bin ich bereit anfangs auch hart zu arbeiten und Neues zu lernen?
-Kann ich mich anpassen an andere Lebensweisen?
-Will ich meine soziale Absicherung in eigene Hände nehmen, mich nicht auf den
Staat verlassen?
-Habe ich zumindest etwas Startkapital?
-Will ich wirklich auswandern und mich oftmals völlig umstellen?

Wenn Sie diese oder ähnliche Fragen überwiegend mit Nein beantworten, bleiben Sie besser
wo Sie sind und verlassen Sie sich auf Ihre sichere monatliche Stütze; Diese 400,- Euro
sind Ihnen bis an Ihr Grab sicher und Sterbegeld gibt`s auch noch; Und steuerfrei sind Sie
überdies; Also wozu auswandern?
Und wer Angst hat vor dem auswandern, sollte es in keinem Fall tun; Er würde noch weit mehr Angst vor der neuen Umgebung bekommen; Auswandern bedarf ordentlich Mut
und Pioniergeist, nicht Versorgungsdenken;

Sicher gibt es auch eine vollständige soziale Absicherung im Ausland, in einigen Spitzenjobs welche größere Konzerne, staatliche Stellen oder Organisationen anbieten; Hier werden
deutsche Spitzenfachleute gesucht, nahezu immer mit akademischer Ausbildung, Höchstqualifizierte für Management oder Spezialaufgaben; Solche Leute werden händeringend gesucht; Wenn Sie sich angesprochen fühlen genügt Kontaktaufnahme zur Arbeitsagentur wo Sie sich solche Jobs aussuchen können;

Dieses können wir nicht bieten; Wir bieten hingegen gewisse Sicherheit in einem Land mit
sehr günstigen Steuern, eine fertige Basis und ein alternatives, freies Leben im wirklichen
Afrika; Wir bieten aber keine Vollkaskoversicherung und suchen auch keine Leute, die es
ohnehin nirgends schaffen;

Millionen von Landsleuten sind in den vergangenen 72 Jahren ausgewandert; Oft in Länder, welche zu dieser Zeit massiven Pioniergeist forderten; Viele, die meisten dieser frühen Auswanderer haben es in ihrer neuen Heimat geschafft und sind zu Wohlstand und Einfluss gekommen; Einige wenige haben versagt; Wenige, weil schon die Auswanderung als solche nur von "Machern" vollzogen wird; Die Bedenkensträger bleiben ohnehin zuhause;
Aber auch diese Pionier-Einwanderungsländer, viele davon in Süd Amerika, haben sich inzwischen zu modernen Staaten mit meist hoher Lebensqualität entwickelt woran oftmals diese frühen Einwanderer, auch Deutsche, erheblichen Anteil hatten;

Viele in der Heimat zurück gebliebenen träumen ihr Leben lang vom Auswandern finden aus vielerlei Gründen aber nie den Mut zum Absprung; Sie haben in der Heimat letztendlich doch noch ihr Auskommen gefunden oder fielen selbst da durch das Wohlstandsraster und schaffen es hier wie dort nicht; Wieder andere sind eben durch ihre Kritik gegen Hartz 4 ausreichend
ausgelastet;


[editiert: 11.05.05, 22:59 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spainskorpi
* * *


Beiträge: 25
Ort: Calpe


New PostErstellt: 11.05.05, 22:22  Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hali Hallo im Riverzoo,

es freut mich von Dir selbst zu vernehmen, dass das Unheil Dich schon erreicht hat, das kommt davon, wenn man glaubt sich seiner so sicher zu sein.

Warte mal ab, welche Überraschungen Du noch erleben wirst .......

Ein Schadenfreudiger Gruss aus dem Schrebergarten.......

PS Du gibst Dir ja sehr viel Mühe jetzt das Forum allseits mit Deinem "Hilferuf" voll zu plastern.
Denken ist eine Gottesgabe und so clever scheinst Du auch nicht zu sein, mehr Schein als Sein.

Ein letzter Gruss vor meinem Abflug in den Südamerikanischen Schrebergarten wo ich mich von Deinem Gelaber erholen werde, derweil Du es in der Zwischenzeit vielleicht auf die Reihe bekommst, wie man den Tomatenfrosch züchtet!!!

Adios y hasta la vista @spainskorpi nicht zu verwechseln mit
@sky

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet