Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60

New PostErstellt: 30.04.05, 21:48     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Bin überzeugt davon, alles schon mehrfach geschrieben zu haben aber wenn’s
Spaß macht, eben noch mal;

Öle; Richtig, wenn man den Preis bedenkt ist das klar und wohl keine Alternative;
Hier kostet der Liter Diesel umgerechnet 51 Eurocent; Davon bekomme ich 11%
Zoll noch erstattet; Pflanzenöle (Küchenöle) kosten mehr als das Doppelte; Also
ist das keine Lösung; Aber so was überlegt man erst, wenn man davor steht;

Die "Zierfische" kommen hier in die Soßen zum Reis weil die deutlich billiger
sind und leichter zu fangen als "richtige" Fische; Sollte mal jemand meinen Mohren
vorrechnen, was da so eine Suppe mit 30 dieser Kleinfische drin in einer Zoohandlung
in D kosten; Die werden übrigens einfach verputzt, nicht ausgenommen oder so;
Na ja, wer`s mag;

Kein Weißer packt in den Tropen körperliche Schwerstarbeit und das wäre auch recht unsinnig; In der Zeit wo ich Zaunpfähle setze kann ich keinen Umsatz machen und der Mohr kann mich im Büro nicht vertreten; Also macht der die Körperarbeit; Anderes würden die
Einheimischen nicht verstehen gar als wegnehmen ihrer Arbeit auslegen;

So 6-8 Stunden Büroarbeit fällt täglich schon an; Ist ja nicht nur der Kundenkontakt,
sind ja auch Buchhaltung, Löhne und sonstiges, was hier anfällt; Und Dundee antworten;

Ja, also ein Sprachengewirr gibt es hier schon; Kundenkontakt ist vorwiegend in englisch;
Das ist international so üblich; Offizielle Dinge hier portugiesisch; Mit unseren Mitarbeitern
sprechen wir Creolo, unter uns deutsch; Mein Sohn kann noch einige Stammessprachen
(ich weniger) und unser Pflegesohn kann noch gut Arabisch und Französisch aber auch deutsch; Also in der Tat, Babilon lässt grüßen;

Doch, Gäste berichten viel wenn die hier waren aber eben über den Anlass ihrer Reise, also
ihrer Forschung, weniger über uns, die ja da kaum was zu suchen haben;
Hippies schreiben wohl auch kaum was;

Zucht- und Haltungsanlagen sind natürlich da; Versand ist meist Montags, ab und an auch
noch Donnerstag; Hat was mit den Flugverbindungen an diesen Tagen zu tun;
Aber Fotos machen werde ich nun in den nächsten Tagen kaum können;
Die Fotos auf unserer Website werden beim anklicken normalerweise größer;

Die lokalen Mitarbeiter müßen schon überwacht werden bzw das, was sie eben tun sollten;
Da kann es ansonsten Pannen geben; Gerade vorhin habe ich festgestellt, dass die heute zwar
das Wasser aus einem Krokodilbecken rausgelassen haben, infolge der überraschenden
Mittagspause es aber vergessen haben, neues einzulassen; Krokodile brauchen ständig
Wasser weil die keinen eigenen Speichel haben und es sonst zu Schäden im Rachen
kommen kann; Also die machen schon das, was man sagt, auch ohne Voodoo Puppen,
aber eben nicht sehr zuverlässig weil die eben ganz andere Denkweisen haben als
Weiße; Und genau deshalb schreibe ich mir ja auch -ua- in diesem Forum die Finger
platt um denkende Leute zu bekommen;
Afrikaner die im Busch leben, also nicht in der Stadt sind regelrecht noch Urvölker;
Ganz "urig" sind aber Bewohner der Bijagos Inseln so wie das Regenwaldvolk der
Naulu; Die leben hier wie vor 500 Jahren;

Nun ja, wer gekommen ist sieht man wenn er da ist; Aber es sind jetzt reichlich im
persönlichen Schriftwechsel; Auch haben wir einige aussortieren können mit zu falschen
Vorstellungen oder mit zu großem Versicherungsfetischismus; Ganz klar will so ein
Schritt überlegt werden; Bei der Vielzahl der konkret Interessierten gehe ich aber davon
aus, dieses Jahr 5-6 Leute begrüßen zu können; Gut scheint mir auch, dass fast alle nicht
allein kommen wollen; Die persönliche Deprivation könnte Problem sein; Wenn die
aber schon mit Partner anreisen sind solche Probleme kaum gegeben;
Klar, in jedem schlummert ja ein kleiner Computer Spezialist; ich meinte an sich auch Leute, bei denen das über den Hausgebrauch hinaus geht, die auch mal einem völlig regungslosen
Computer wieder Leben eingeben können; Eine Start-DC in den Schlitz stecken kann
jeder, ich meine das schon professioneller;

Ggf mal auch die Beiträge oben ansehen; Vieles ist schon mal geschrieben worden
und wird durch Wiederholungen nicht besser;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 503 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet