Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hansi
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.05.05, 05:32     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum gestossen und Afrika interessiert mich besonders, weil ich Bekannte in Namibia habe und immer wieder mit dem Gedanken spiele dorthin auszuwandern.

Nachdem ich mich durch die Beiträge hier gekämpft habe, wundere ich mich vor allem, dass die Leute die Riverzoofarm schon besucht haben hier noch nicht in Erscheinung getreten sind. Dabei könnten diese doch am ehesten Aussagen bestätigen oder relativieren.

Wenn Riverzoofarm dieses Forum schon als Rekrutierungsmöglichkeit fϋr sein Franchisekonzept benutzt, dann mϋsste er doch ebenfalls ein grosses Interesse daran haben, dass diese Leute sich hier dazu äussern, um die Zweifel potentieller Franchisenehmer zu reduzieren oder gar auszuräumen . Auf entsprechende Nachfragen u.a. von Dundee ist er allerdings (noch) nicht eingegangen. Wie steht es damit Riverzoofarm??

Hansi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 500 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet