Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 08.05.05, 13:12     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Hallo

mit einiger Verwunderung habe ich mich durch dieses Thema gekämpft und mit noch grösserer Verwunderung die Story dieses Hans Jörg Schuhmann zur Kenntnis genommen.
Es scheint hier im Forum nur wenige zu geben, die sich die richtigen Fragen zum Angebot des Herr Schuhmann stellen und dass er darauf keine konkreten Antworten geben kann besagt ja schon alles.
Aber andere Forum Teilnehmer beleidigen, das kann er und mit unwahren Angaben sich zu profilieren versuchen, das scheint seine einzige Stärke zu sein.
Ich kann nur sagen, bravo Spainskorpi Du warst der einzige der den Mut hatte hier auszusprechen was wohl der Wirklichkeit entspricht, alles ein Leerlauf.
Der Schuhmann Clan existiert und hat seine Fallen überall aufgestellt im Internet nur gefangen hat er bisher scheinbar noch keinen.
Es ist nur zu hoffen, dass auch keiner in diese Falle gerät.
GUINEA-BISSAU ist der Arsch der Welt und ein Internet Cafe wirst wohl nur sehr schwer finden. Die Leitung ist ganz einfach verstummt, weil er sich jetzt als durchschaut nicht mehr ins Forum traut!
Der Mann leidet an Wahnvostellungen das gibt es öfters ganz besonders in Guinea-Bissau.
Vergisst es das Abenteuer Guinea-Bissau ist nichts anderes als der untaugliche Versuch, auswanderungswillige Leute abzuzocken und sie dann im Regen stehen lassen oder sie eben als die eigenen Sklaven dann zu nutzen.
Er schreibt ja selbst, dass er alles unter Kontrolle hat mit der Regierung und das allein ist schon ein Warnsignal erster Güte!
Er ist der vermeintliche King of Guinea-Bissau und steht wohl international auf der roten Liste aller Tierschutzorganisationen!
Ein bisschen gogglen und man wird fündig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet