Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lexx
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.05.05, 23:01     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

hallo sky,

Es scheint hier im Forum nur wenige zu geben, die sich die richtigen Fragen zum Angebot des Herr Schuhmann stellen und dass er darauf keine konkreten Antworten geben kann besagt ja schon alles.

na dann stell du doch mal die "richtigen fragen" ?

aber ich denke dieser zoofarmriver-mensch hat bereits den schwanz eingezogen sonst hätte er sich verteidigt.

man hansi, ich glaube der zoofarmriver verarscht die user nur. erst schreibt er was von einer sicheren einnahme (ich wette die rechnung hinkt an allen ecken und enden) und dann schildkröten-eier ausbrüten ? also wenn da nicht was faul ist ?
und wenn ich mir überlege das der typ bestimmt ein beamter war und mit einer dicken pension aus unseren steuergeldern ausgewandert ist - na unter den vorraussetzungen kann man ja wohl nicht ernsthaft von Risiko sprechen.
wir kennen das doch von zahlreichen beamten die sich auf kosten der einfachen angestellten irgendwohin abgesetzt haben und
sich dann als tarzan aufspielen.

@zoofarmriver
wenn das so super da ist, warum ist dann nicht schon längst jemand da und wieso kannst du nicht einen menschen vorweisen, der überhaupt mal da war ? Wer weiss wie diese farm überhaupt aussieht ? na bestimmt nicht sehr fotogen, wenn du nicht einmal
aussagekräftige fotos vorweisen kannst !
nein, so nehme ich dir das jedenfalls nicht ab, da musst du schon mehr vorlegen.

ciao lexx



Früher stand ich am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter ;-)


____________________
Wenn einer eine Bratwurst brät, braucht er ein Bratwurstbratgerät ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 497 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet