Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 10.05.05, 00:10     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Hallo dundee, weiss zwar nicht was du mit spanischer Sonne meinst, es scheint wohl, dass Dir die Sonne etwas zuviel aufs Hirn geschienen hat. Du bist doch der der in den Busch wollte?? Schon einen Sonnenstich??
Der Sprücheklopfer hier im Forum der überall seinen Senf abgeben muss oder etwa nicht? Aber von Null Ahung hat, das sieht man an Deinem Fragenkatalog hier im Forum.
Geh mal zum Psychiater statt ans auswandern zu denken, Dein Leitspruch passt zu Dir.hihi

Sky lässt grüssen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 488 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet