Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.05, 12:11     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Und nur, damit wir uns wirklich nicht missverstehen:

GB ist kein auch nur annähernd "normales" Einwanderungsland, wirklich nicht. Und daher passt Eure ansonsten ja absolut sinnvolle Strategie der Informationssuche, Dundee, Shadow, nicht auf GB. Es gibt nur ganz wenige Länder noch auf der Welt, die ähnlich sind, meistens auch in Afrika.

RZF erwähnte die Schubkarren oder die Schildkröten und wenn da nicht einer sagt, so rein aus dem Bauch heraus: "Bingo, das kann ich (oder kann es lernen), und das will ich machen" und sich als nächstes ein Ticket nach GB besorgt, um rauszukriegen, wie und wo und ob er es dort wirklich aushalten kann, dann ist er es auch nicht, der da hingehen sollte. Einfach so sage ich das, wirklich ohne Wertung, einfach als Tatsache.

Wenn einer nicht sicher ist, dass er das meistern kann, es einen auch nicht reizt, nicht wirklich echt juckt, das zu versuchen, dann hat es auch keinen Sinn. Das ist nicht Jedermanns Sache und warum auch? Bisschen verrückt muss man schon sein, um so was zu machen -:) Auch und trotz der Hilfe von RZF ...

Mich würde es reizen - aber ich habe auch die Erfahrung hier in Samoa und weiß sehr wohl, worauf ich mich einlassen würde. Andererseits hätte ich beispielsweise den echten Horror davor, nach Südamerika zu gehen - wirklich. Da käme ich im Leben nicht klar und ich weiß es auch. Andere Leute aber fühlen sich da pudelwohl, gelle, Walter?

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 458 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet