Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Mitfahrer nach West Afrika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NiceAfrica
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.05.10, 10:35  Betreff: Suche Mitfahrer nach West Afrika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Afrika interessierte
Ich plane eine kurzfristige(Juni/Juli) jedoch zeitlich flexible Fahrt nach West Afrika, genau bis Guinea-Bissau.
Die Fahrt soll über Frankreich, Spanien, Marokko, Mauretanien, Senega,l über Gambia nach Guinea-Bissau gehen.
Mitfahrer oder Leute mit eigenem Auto, alle sind willkommen.
Auch die Möglichkeit dass ein Fahrzeug gestellt wird ist vorhanden.
Ich möchte ein oder zwei Fahrzeuge mit Material runterfahren da ich Freunde dort besuche und auch für einige Zeit bleiben werde da ich dort eine Farm habe.
Arbeit ist jede menge vorhanden, wer sich anschließen will oder Fragen hat, bitte melden.

MFG
Ben


[editiert: 25.06.10, 21:34 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Braig
Gast
New PostErstellt: 24.05.10, 11:57  Betreff: Re: Suche Mitfahrer nach West Afrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,wir sind eine Paar 32 u.38 J. mit zwei Kindern 10 J. u.19 Monate. Wir pflegen nun seit längerem den Gedanken nach Afrika auszuwandern und können es kaum noch erwarten bis es endlich los geht. Wir haben auch schon Kontakte nach West-Afrika, da ein Bekanter von dort kommt und selbst auch wieder in seine Heimant zurück möchte. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören um näheres über Ihr Vorhaben zu erfahren.
Mobil: 01522-9210503

Grüße aus Bayern
H.Braig


[editiert: 24.05.10, 12:51 von arnego2]
nach oben
yayefall-bayefall
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.08.10, 08:08  Betreff: Re: Suche Mitfahrer nach West Afrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, wir sind ein nettes Paar (deutsche Frau und Senegalese) und sind seit 9 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben vor, im Winter nach Senegal-Gambia mit unserem Renault Kangoo zu fahren und ihn dann dort zu lassen. Wir haben ein Haus in Senegal-Mbour auch für Feriengäste. Wir suchen auch noch Mitfahrer. Schade, daß ihr jetzt schon los wollt. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2!Sonja
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 23:09  Betreff: Re: Suche Mitfahrer nach West Afrika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Ben, ich würde gern beim nächsten Mal mitfahren. Bitte melde dich unter der obigen e-mail Adresse. Liebe Grüsse und viel Glück, Sonja
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet