Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Referat über Auswandern nach Schweden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katharina
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.04.06, 09:25  Betreff: Referat über Auswandern nach Schweden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich habe zurzeit in der Schule einen Schweden-Kurs und soll Ende der Ferien ein Referat darüber halten wie man als Europäer und nicht - Europäer nach Schweden auswandern kann.
Ich habe schon das Internet durchgesucht, aber nur schwedische Seiten gefunden, die ich nicht verstehe, weil ich auf schwedisch grad mal meinen Namen sagen kann.
Deswegen wollte ich euch Fragen, ob ihr vielleicht Informationen habt.

Katharina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karedig
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.04.06, 11:29  Betreff: Re: Referat über Auswandern nach Schweden  drucken  weiterempfehlen

Hmm.
Wie wärs wenn du mal bei ner deutschen Botschaft in schweden (falls es da eine gibt) auf der HP guckst?
oder hier: http://www.europaserviceba.de/
mußt dir halt unten nur das land raussuchen!



The second day is always better than the first! *Billie Joe*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet