Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Moderation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi

Moderator

Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 04.06.06, 11:17  Betreff: Ankündigung: Moderation  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!

Ich bin Antje und wohne seit dem Jahre 2000 in Finnland. Vorher bin ich viel in Schweden und Norwegen unterwegs gewesen - zu Fuss, mit dem Kajak und auch Jobmässig.
Besonders was diese Länder angeht, werde ich versuchen, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Das Unterforum hier ist (noch) recht klein. Wer mehr Infos sucht, kann sich auch an spezifische Länderforen wenden, wie z.B.
Finnland: www.deutsch-finnische-gesellschaft.de
Schweden: www.schwedenforum.de
Norwegen: http://forum.norwegen-freunde.com/index.php

terveisin,

Antje


[editiert: 03.08.06, 12:48 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet