Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Louiline
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.06.06, 13:08     Betreff: Möchte nach England auswandern.

Hallo. Ich bin 21, habe eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung. Zur zeit studiere ich aus lauter Frust, da ich keinen Job gefunden habe.

Während meiner Ausbildung habe ich ein Praktikum in England absolviert und bin seit dem fest davon überzeugt, dass ich in England leben möchte. Ich habe mich schon über so ziemlich alles erkundigt und suche halt einen Job in England. Das Problem dabei ist, dass man von Deutschland aus, nicht wirklich gute Chancen hat, einen Job in England zu finden. Jeder rät einen, dass man vor Ort suchen sollte. Da ich aber Student bin und nur Bafög beziehe, ist das schwer.

Hat jemand Tipps für mich, wie ich das am besten anstellen könnte? Habe leider auch keinen Kontakt zu jemanden, der in England lebt und mir weiterhelfen könnte, zwecks vorübergehender Unterkunft u.s.w.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Gruß Louiline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet