Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Louiline
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.06.06, 12:03     Betreff: Re: Möchte nach England auswandern.

    Zitat: antje_fi
    Hallo Lou!

    Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn Du schon einmal studierst, das als Eintrittskarte zu benutzen: Gehe als Austauschstudentin nach England. Als Austauschstudentin hast Du verschiedene Möglichkeiten, Förderung zu bekommen: Auslands-BaföG, DAAD Stipendium oder die Erasmus-Förderung. Als Austauschstudentin bekommst Du auch oft ein Zimmer im Wohnheim mit kostenguenstiger Miete. Je nach Länge des Austauschstudiums hättest Du dann 1/2 oder 1 Jahr Zeit, um Dich vor Ort nach einer Arbeit umzusehen.

    Gruss, Antje
Hallo Antje!

Das mit Auslandsstudium hatte ich auch erst im Gedanken, aber da ich mein Studium sowieso nur aus lauter Frust angefangen habe, habe ich eigentlich nicht vor, weiter zu studieren. Zumindestens nicht das was ich gerade studiere. Ich danke dir trotzdem für deinen Beitrag.

Gruß Lou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet