Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Louiline
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.06.06, 12:09     Betreff: Re: Möchte nach England auswandern.

    Zitat: Barbarella
    Hi Louiline,

    ich will dir ja nicht die Hoffnungen nehmen, aber es ist wirklich nicht ganz einfach in England einen Job zu finden wenn man nicht vor Ort ist. Ich selber habe in den 90igern einige Jahre in England gelebt und meine Jobsuche von Deutschland aus war erfolglos...
Hey Barbarelle!

Danke für deine tolle Antwort. Also du nimmst mir keine Hoffnungen, da ich mit dem Problem schon vertraut bin.

Ich möchte dir für die Links danken, vorallem für die letzten 3, da ich ja Kauffrau f. Fremdsprachen gelernt habe.

Ich werd sehen was sich machen lässt. Ich danke dir für deine Bemühungen.

Gruß Lou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet