Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten, Studiern und Leben in London

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chrissi27
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.11.03, 11:15  Betreff: Arbeiten, Studiern und Leben in London  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich sehr kurzfristig dazu entschlossen, Anfang Dezember nach London zu gehen, dort zu arbeiten und falls ich einen Studienplatz bekommen nächstes Jahr dort zu studieren. Den Arbeitsplatz habe ich schon und um die Wohnung brauche ich mich nicht zu kümmern.
Aber ich habe keine Ahnung welche Formalitäten ich hier in Deutschland und dann auch in England zu beachten habe.
Wo muss ich mich überall an und abmelden?
Wie schaut es mit der Krankenversicherung aus?
Reicht diejenige von der NI, die über die Arbeit gezahlt wird (wenn ich das richtig verstanden habe) oder muss ich mich selber versichern (und wo in Deuschland oder in England).
Ich habe nicht vor für immer in England zu bleiben. Werde aber für mind. 8 Monate bis 3 Jahre bleiben.

Wer kann mir dabei mit Infos helfen oder hat selber schon mal dergleichen gemacht?

Vielen Dank

Chrissi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
britannicus2000
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.01.04, 09:16  Betreff: Re: Arbeiten, Studiern und Leben in London  drucken  weiterempfehlen

Hallo chrissi,

man sollte sich auf jeden Fall noch privat zusatzversichern. Es gibt zum Beispiel von der DKV eine günstige Auslandszusatzversicherung, die ideal für Dich wäre.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet