Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
mhm...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KnallRotesGummiBoot
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.06.06, 15:05  Betreff: mhm...  drucken  weiterempfehlen

also...ich bin halbe Engländerin....mein Vater ist seit 13Jahren weider drüben...habe auch einen freund drüben...

Ich mache hier in eutschland ne schulische ausbildung zur erzieherin...komme jetzt ins 2te lehrjahr....is ne schulische ausbildung....möchte später mit jugendlichen zusammen arbeiten, die probleme zuhause...inner schule mit drogen etc. haben...


ich will nach meiner ausbildung rüber...aber da ich auch nen freund drüben hab und das nich leicht is mit der entfernung, werde ich vll. dieses bzw nähstes jahr schon gehen...

so nun meine frage....werden mir die jahre die ich dann schon in der ausbildung hinter mir habe am college angerechnet??

hoffe ihr könnt mir helfen...

cheers.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet