Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Als Zahntechnikerin nach Skandinavien od. Irland/England?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
windy
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.07.06, 23:37  Betreff: Als Zahntechnikerin nach Skandinavien od. Irland/England?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie sehen Chancen für mich auf dem skandinavischen bzw. britischen Arbeitsmarkt als gelernte Zahntechnikerin aus?

Ich weiss, dass ich auswandern will, aber ich weiss einfach nicht wohin, was am besten ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi

Moderator

Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 29.07.06, 09:11  Betreff: Re: Als Zahntechnikerin nach Skandinavien od. Irland/England?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung , aber Du könntest Deine Frage ja nochmal in den folgenden Foren posten:

Schweden: www.schwedenforum.de
Norwegen: http://forum.norwegen-freunde.com/index.php

bzw. falls Du an Dänemark interessiert bist, dealbata (siehe ein paar Zeilen weiter unten im Forum hier) eine PN schreiben.

Gruss, Antje


[editiert: 29.07.06, 09:18 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet