Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katy230
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.08.06, 11:11     Betreff: Wohnungssuche in Frankreich speziel Cherbourg ..

hallo zusammen

ich bin seit eben erst angemeldet, weil mein mann und ich uns überlegen nach frankreich zu ziehen.
mein mann ist franzose und kommt aus frankreich, geboren in cherbourg/normandie, wir sind seit 9 jahren verheiratet und überlegen nun mit unseren 3 kids nach frankreich zu ziehen.
für mich in dem sinne kein problem, aber da ich nun die französischen zeitungen net vor mir hab wollt ich fragen ob ihr vielleicht einen link habt wie man im entsprechenden gebiet wohnung und arbeit finden könnte.

ich hab auch schon viel gesuft aber nur immobilien gefunden die zum kauf angeboten werden, und wir wollten erstmal mieten.

meine schwiegermutter ist in dem sinne keine so grosse hilfe deshalb such ich nun übers netz was zu finden.

habt ihr da einen tipp ?

vielen dank schon mal
lg katy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet