Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55

New PostErstellt: 04.09.06, 14:08     Betreff: Re: Glasgow

Die Jobsuche läuft vor Ort in vielen Berufen über sogenannte recruitment agencies. Eine die für viele Berufe vermittelt ist www.reed.co.uk, schau doch einfach mal dort vorbei. Da solltest du einen Überblick bekommen was für Jobs in und um Glasgow gesucht werden.

Je nachdem was du verdienst dann es durchaus sein, dass eine eigene Mietwohnung anfangs nicht drin ist und du mit einer WG (flatshare) vorlieb nehmen mußt. Google mal nach gumtree & Glasgow, da findest du eine Seite mit Kleinanzeigen und Wohnungsgesuchen und -angeboten.

Ich kenne mich nicht mit Wohnungs- bzw. Hauskauf in UK aus, da ich selber nur in Flatshares gewohnt habe. Bei www.londonleben.co.uk (ein privater weblog) findest du einen Erfahrungsbericht und Infos u.a. zum Hauskauf in London (allerdings läuft es in anderen Gegenden nicht anders).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet