Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celin
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.01.07, 18:32     Betreff: Auswandern nach England

Hallo!

Seit einigen Monaten beschäftigt sich meine Freundin mit dem auswandern nach England. Aber sie ist auf einige Probleme gestoßen. Sie ist noch ziemlich jung, würde aber alles probieren um nach England aus zu wandern. Wie alt muß man sein um in England arbeiten zu können?
Das Problem meiner Freundin ist dass sie nicht genügend Geld hat um in England leben zu können, außerdem kennt sie niemanden in England der sie für einige Zeit lang aufnehmen würde.
Meine Freundin ist, obwohl sie noch sehr jung ist, ziemlich erwachsen und möchte so gerne in England leben. Könnte ihr jemand weiter helfen?
Sie kann sich ohne einen Job keine Wohnung leisten.
Kennt einer vielleicht jemanden in England der meine Freundin für einige Zeit aufnehmen würde?

Für eine weiter helfende Antwort wäre ich sehr dankbar.

Celin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet