Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 29.01.07, 22:30     Betreff: Re: Auswandern nach England

Wenn sie noch Schülerin ist, müßten ihre Eltern (oder Erziehungsberechtigten) natürlich zustimmen, aber warum versucht sie es nicht mit einem Schulaustauschprogramm oder einem Sprachprogramm mit der Partnerschule ihrer eigenen Schule oder so etwas Ähnlichem? Da gibt es doch einiges. Auch die Kirchen bieten da einiges an, falls sie da engagiert ist oder es sich vorstellen könnte. Auf jeden Fall könnte sie dann sicherlich ein Jahr oder so nach England gehen und bekäme den Aufenthalt bei einer Familie sozusagen dazu, was für Jugendliche sicherlich ein Vorteil ist, denn in dem Alter ist es doch schwer, für alles allein verantwortlich zu sein. Wenn sie "noch ein paar Jahre" zur Schule gehen muß, wie alt ist sie dann? 12, 13, 14? Das ist doch ein bißchen früh für eine Auswanderung so ganz allein.

Also ein Jahr Sprachschule oder Austauschschülerin, oder falls sie dazu schon alt genug ist, Aupair, das wären sicherlich realistische Möglichkeiten.

Viel Erfolg!

Gruß, Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet