Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Min-chan
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.02.07, 15:59     Betreff: Schule in England (Auswandern)

Hallo , ich bin 17 jahre und bin in der 11. klasse. Ich m öchte endlich hier weg und am besten so schnell wie möglich und in einem englisch sprachigem land.
Ich würde gerne nach england auswandern und auch dort meine schule beenden. Eltern sind einverstanden und ich möchte auch wirklich keinen ausstausch machen da ich länger als ien jahr bleiben möchte (für immer)
Nun wollte ich fragen ob es geht und wie und wie ich es mit der schule mache und so . Also ich woltte ja da meine schule zuende machen.

Bitte um hilfe >.<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet