Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schule in England (Auswandern)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Min-chan
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 27.02.07, 15:59  Betreff: Schule in England (Auswandern)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo , ich bin 17 jahre und bin in der 11. klasse. Ich m öchte endlich hier weg und am besten so schnell wie möglich und in einem englisch sprachigem land.
Ich würde gerne nach england auswandern und auch dort meine schule beenden. Eltern sind einverstanden und ich möchte auch wirklich keinen ausstausch machen da ich länger als ien jahr bleiben möchte (für immer)
Nun wollte ich fragen ob es geht und wie und wie ich es mit der schule mache und so . Also ich woltte ja da meine schule zuende machen.

Bitte um hilfe >.<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 28.02.07, 14:40  Betreff: Re: Schule in England (Auswandern)  drucken  weiterempfehlen

WO wohnst du denn jetzt?

Bezahlen deine Eltern dir denn Lebensunterhalt?
Ich persoenlich wuerde warten bis ich 18 bin, dann wirst du wahrscheinlich weniger Probleme haben.

Wenn du innerhalb Europas wohnst duerfte es nicht schwierig werden,aber dazu kenne ich mich mit den Englischen Gesetzen nicht so aus. hast du mal nach der Botschaft gegoggelt,ob das was steht.?



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 01.03.07, 11:21  Betreff: Re: Schule in England (Auswandern)  drucken  weiterempfehlen

Hola Min-Chan,

mein Ratschlag wäre, erst die Schule in Deutschland zu beenden und dann nach England zu gehen. Wenn man erst kurz vor Schulabschlüssen nach GB geht, hat es sehr, sehr schwer, die britischen Prüfungsanforderungen zu schaffen. Man müßte "Ehrenrunden" intensiven Privatunterricht zusätzlich zur Schule etc. rechnen, also man braucht viel Zeit und Geld. Hat man den deutschen Abschluß schon, wird der mehr oder weniger auch auf ähnlichem Niveau in GB anerkannt.

Ich würde mir auch überlegen, wie es nach der Schule weitergehen soll. Will man zur Uni, sollte man sich frühzeitig um einen Studienpltaz benühen. Bei Berufsausbildungen ist zu sehen, daß die deutschen Ausbildungsberufliche besonders in den handwerklichen Bereichen auch international britischen Berufsausbildungen meistens überlegen sind.

Saludos de las Islas Canarias
Colón (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Min-chan
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.03.07, 16:46  Betreff: Re: Schule in England (Auswandern)  drucken  weiterempfehlen

hmm joaa also ich weiß ja noch gar nicht so recht ob ich nach dem abi studiere aba denke ja schon ._. aba schön wärs ja schon jetzt nach england zu gehen aba wie gesagt wäre es schlauer in deutschland abschluss zu machen >.< seufz ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet