Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 23.04.04, 20:17     Betreff: Re: Schnauze voll!

Hallo Charly,

ich will eigentlich in nicht allzu ferner Zukunft nach Südafrika gehen, aber Irland interessiert mich in zweierlei Hinsicht. Zum einen wollte ich mir Land und Leute schon immer mal anschauen, zum anderen habe ich in Fernseh- und anderen Beiträgen schon des öfteren davon gehört oder gelesen, daß die Arbeitsmarktsituation ein ganz gute sein soll.

Hast Du evtl. Internet- oder sonstige Kontakt-Adressen, unter denen man sich auf die Suche nach einem Job in Irland machen kann? Ich bin in der IT-Branche als freiberuflicher Consultant tätig, hast Du eine Vorstellung wie die Chancen auf Arbeit und geregeltes Einkommen in diesem Bereich in Irland sind? Am liebsten würde ich auch dort natürlich als Freelancer tätig werden, was gibt es hier u. U. zu beachten?

Vielen Dank für Deine Infos & beste Grüße,

Thomas

Live every day as if it where your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 356 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet