Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
twototom
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 11.07.07, 19:29     Betreff: Südwales.........

Hallo,

Ich beschäftige mich ungefähr schon seit zwei Jahren mit dem "Umzug, Einwanderung" nach Großbritannien. Habe erst einmal nur eine Frage dazu.
Ich wollte gerne nach Südwales, dachte aber auch an London, ich bin dabei aber noch nicht sicher. Meine erste Idee war es mit einem Zug oder einen Flugzeug Großbritannien zu erreichen, hörte aber dann von Fähren und dachte, es wäre mal interessant mit einer Fähre nach UK zu fahren, zu dem ich auch schlechte Erfahrungen mit Zügen und Flugzeugen gemacht habe.
Die meisten Fähren, die ich fand, fahren von Calais nach Dover. Ich fände eine Fähre, die etwas direkter fahren würde----- vielleicht von Deutschland nach England, Wales----- praktischer.
Gibt es auch Fähren die von Deutschland nach England, Wales, fahren? Oder von Deutschland nach Frankreich?
Ich wohne zur Zeit in Nord-Deutschland, kenne mich nicht sehr gut in dieser sache aus, vielleicht kennt jemand einen Hafen den man schnell mit dem Zug erreichen und dann mit der Fähre nach Frankreich fahren kann?
Bedanke mich schon mal für eine Antwort.

Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet