Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 12.07.07, 10:37     Betreff: Re: Südwales.........

Hallo,

mit der Fähre nach Frankreich? Ich dachte, Du wolltest nach England.

Also die Fähre Calais-Dover ist der klassische Weg, allerdings heutzutage auch der langsamste. Mit dem Zug und vor allem mit dem Flugzeug bist Du natürlich schneller.

Übrigens: Ich weiß ja nicht, welche schlechten Erfahrungen Du mit Zügen und Flugzeugen gemacht hast, aber mit der Fähre über den Kanal zu fahren, ist auch nicht unbedingt harmlos. Kommt immer auf das Wetter an. Du bist mehrere Stunden unterwegs, und wenn es stürmt, kann das ganz schön heftig werden.

Sicherlich ist eine Fahrt mit der Fähre immer ein Erlebnis, aber wenn ich schnell und sicher irgendwo hinkommen wollte, würde ich den Zug nehmen. Mittlerweile ist die Verbindung zwischen dem Kontinent und England da ja gut angebunden. Früher hatte man keine Wahl, da mußte man die Fähre nehmen, wenn man nicht fliegen wollte.

Allerdings, wenn Du sowieso schon in Norddeutschland bist, sind ja die meisten Häfen sicherlich schnell zu erreichen. So viele gibt es davon ja in Deutschland nicht. Ich wüßte allerdings nicht, daß es eine direkte Fährverbindung Deutschland-England gibt. Vielleicht könntest Du auf einem Frachtschiff mitfahren. Die Strecke Deutschland-England über die Nordsee ist doch recht lang. Das dauert sicherlich eine ganze Weile, nicht nur ein paar Stunden wie über den Kanal.

Gruß,
Anna


[editiert: 12.07.07, 10:53 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet