Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 21.07.07, 13:44     Betreff: Re: Südwales.........

    Zitat: twototom
    Gibt es billige Studenten-Wohnungen, die etwas größer sind ( für ungefähr drei Leute )?
Gibt es bestimmt, aber Du hast ja noch nicht einmal entschieden, wohin Du ziehen willst. Also wo soll es diese Wohnung geben? Dann mußt Du dort mal in den Zeitungen schauen. Meistens gibt es ja für größere Städte auch Angebote auf dem Internet.

    Zitat: twototom
    Wie sieht es mit Haustieren ( Katzen ) aus? Wie viele Mieten muß man im voraus zahlen? Muß man Strom etc. im voraus zahlen?
Dasselbe. Das mußt Du den Vermieter fragen, ob er Katzen erlaubt. Wie viele Mieten man zahlen muß, kannst Du auch den Vermieter fragen. Und was der Strom kostet und wie man ihn bezahlt, bestimmt auch.

Kauf einfach mal ein paar englische Zeitungen, die gibt es meistens an den Bahnhöfen. Und im Internet kannst Du da auch einiges nachlesen.

Gruß,
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet