Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
twototom
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.07.07, 21:09     Betreff: Re: Südwales.........

Entschieden wo ich hin möchte? Klar, das habe ich. Wie ich schon sagte, Großbritannien. Gefragt habe ich wegen den Wohnungen, weil ich vor zwei Jahren einige Probleme in einem anderen Europäischen Land hatte. Dort brauchte ich eine Wohnung für einen Job, und einen Job für eine Wohnung, so könnte man es sagen. Die meisten Wohnungsvermieter wollten drei Mieten vor bezahlt haben, ohne Strom etc. Deswegen brauchte ich einen Job, aber wie soll man dann einen Job ohne eine Wohnung bekommen?
Dort waren die Wohnungen eigentlich alle gleich teuer.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wie viel eine Wohnung in Großbritannien kosten könnte?
In den Zeitungen nach sehen, ist ja schön und gut, aber schon vor zwei Jahren war ich so weit wie ich es jetzt bin. Vielleicht irgendwelche andere Ideen?
Oder kennt jemand eine Wohnungvermietung, etwas wie das, wo man etwas einfacher eine Wohnung in Großbritannien mieten könnte?
Ich wäre für eine weiter helfende Antwort wirklich dankbar.

Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet