Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
twototom
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.07.07, 19:09     Betreff: Re: Südwales.........

Ich bin sehr flexibel. Viel erfinden kann ich auch. Hätte ich mein Erspartes, wenn man in Deutschland überhaupt etwas sparen kann, nicht mit genommen, dann wäre ich wohl nicht dort gewesen. Als das Ersparte dann verbraucht war, mußte ich, leider, nach Deutschland zurück kehren.
Doch jetzt wollte ich es mal mit Großbritannien probieren.
Die Antwort war schön und gut, beantwortet aber nicht meine eigentliche Frage.
Meine Frage war, ob es Wohnungsvermietungen in Großbritannien gibt, bei welchen man leichter eine Wohnung mieten kann, oder irgendetwas wie das.
Würde mich auf eine Antwort auf meine Frage freuen.

Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet