Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
arbeiten in südffrankreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ngomase
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.09.07, 16:14  Betreff: arbeiten in südffrankreich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
nach mehreren Bewerbungen Richtung Frankreich, die unbeantwortet blieben, habe ich mich nun entschieden, am ersten Oktober gen Südfrankreich (Montpellier)zu ziehen. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.
Ngomase

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 19.09.07, 19:55  Betreff: Re: arbeiten in südffrankreich  drucken  weiterempfehlen

Hat hier Ngomase als 22souris Werbung platziert !!!???

Die Leute können es einfach nicht lassen :-(


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 19.09.07, 20:51  Betreff: Re: arbeiten in südffrankreich  drucken  weiterempfehlen

Sieht fast so aus - ich gehe davon aus, daß Antje den ganzen Beitrag in Kürze entfernt hat...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 21.11.07, 13:31  Betreff: Re: arbeiten in südffrankreich  drucken  weiterempfehlen

... 2 Monate später steht die Werbung immer noch da.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi

Moderator

Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 22.11.07, 15:06  Betreff: Re: arbeiten in südffrankreich  drucken  weiterempfehlen

Sorry. Hier im Forum passiert derart wenig, dass die Wächterin eingeschlafen war. Die PM hat mich dann aber wieder geweckt

[editiert: 22.11.07, 15:07 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred2
*


Beiträge: 6
Ort: Lauf



New PostErstellt: 23.12.07, 08:35  Betreff: Re: arbeiten in südffrankreich  drucken  weiterempfehlen

Bei einem Forum, das den Sinn des ersten Beitrages derartig verfehlt, ist es doch kein Wunder wenn niemand mehr Interesse für das Forum zeigt.


____________________
viele Grüße
Manfred2
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 23.12.07, 13:32  Betreff: Re: arbeiten in südffrankreich  drucken  weiterempfehlen

Hi Manfred, der Sinn des Ursprungsbeitrags war es offensichtlich, Werbemüll hier im Forum unterzubringen, der mittlerweile jedoch vom Forums-Admin entfernt wurde. Darum mag Dir die darauf folgende "Diskussion" ein wenig abweichend erscheinen - ist (oder besser: war) sie aber nicht.

Zum Thema Frankreich kann ich selbst wenig sagen, aber vielleicht bekommen wir ja da noch Insidermeinungen zu lesen - think positive!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet