Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Dänemark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 19.02.08, 17:10  Betreff: Re: Dänemark  drucken  weiterempfehlen

So stark, wie der Euro im Moment ist und immer noch steigt, würde ich auch ein Land ohne Euro bevorzugen, weil man da mehr für seinen Euro kriegt. :-) Siehe Schweiz. Wegen der Sprache würde ich eher Schweiz und Österreich bevorzugen, besonders die Schweiz, weil ich da sehr gute Erfahrungen gemacht habe, aber auch über Österreich liest man ja viel Positives, insofern kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum Ihr weder in die Schweiz noch nach Österreich wollt. Wäre wesentlich einfacher wegen der Sprache.

Dänemark ist ein recht teures Land zum Leben, und die Gehälter sind wohl nicht so hoch wie in Deutschland und schon gar nicht so hoch wie in der Schweiz, aber die Dänen sollen ja eins der zufriedensten Völkchen sein, also muß das Land trotz dieser Nachteile auch Vorteile haben. Und schön ist es da allemal (wenn man Kälte und Nässe mag). Ich habe Verwandte in Schleswig-Holstein, ich kenne die Gegend gut. Sehr flach. :-)

Na ja, aber das ist alles kein Grund, dahin nicht auszuwandern. Ich kenne etliche Leute, die sich sehr wohlfühlen in Dänemark. Also viel Erfolg!

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
charly-S
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.03.08, 17:52  Betreff: Re: Dänemark  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,
uns gefällt die Mentalität der Menschen im Norden. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht so ein Mensch für die Berge. Deshalb unsere Entscheidung gegen die Schweiz. Und Österreich kommt für uns halt wegen dem Euro nicht in Frage.
gruss charly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet