Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charly-S
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 07.01.08, 15:19     Betreff: Re: Dänemark

Hi Thomas,

ist ja auch nur ein Grund. Da kommen auch noch andere hinzu. Für uns ( sprich meine Familie und ich) kam nur ein Land in Europa in Frage. Und von Österreich und Schweiz habe ich persönlich von Bekannten schon viel Negatives gehört, wegen Arbeit.
Natürlich kann das jeder anders sehen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass uns der Euro viel Ärger gebracht hat. In Ländern wie GB, Schweden oder Dänemark sehe ich eine bessere Perspektive. Hinzu kommt auch noch, dass mir die Mentalität der Menschen dort gut gefällt. Auch für meine Kinder sehe ich dort eher eine gute Zukunft, als in vielen anderen Ländern. Es gibt schon viele Gründe, aber wie gesagt, der hauptgrund ist, dass man dort als guter handwerker noch echt ne Chance hat und nicht bereits mit 40 zum alten Eisen gehört, nur weil man nicht bereit ist für 1000 Euro brutto arbeiten zu gehen.
gruss charly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet