Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charly-S
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 12.01.08, 16:18     Betreff: Re: Dänemark

So der Stand der Dinge: wir haben uns jetzt einen Basis-Sprachkurs gekauft und werden die Sprache lernen. Ich meine, wenn man sich im Internet auf dänischen Seiten so umsieht, kann man vielleicht ( mehr raten als wissen) herausfinden was die einzelnen Wörter bedeuten. Aber die Aussprache wird sicher schwer. Wir Deutsche tun uns oft sehr schwer mit Sprachen. Aber das ist wieder ein Schritt nach vorn.
gruss aus dem regnerischen Hessen
charly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet