Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sharon
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.06.04, 21:22     Betreff: Re: englische staatsbürgerschaft

Hallo,
bist du sicher das du die engl. Staatsbürgerschaft wirklich brauchst, nur weil du dort für 2 Jahre bleiben willst? Das kann ich mir nur schwer vorstellen, ich selber kenne einige die dort leben und das nicht brauchten, ich selber werde auch in 1-2 Jahren rüber gehen und dort auch bleiben. Ich habe auch schon mit vielen Behörden gesprochen, keine hat je was davon erwähnt. Ich bin zwar mit einem Briten verheiratet, aber das hat damit nichts zu tun, wie gesagt, ich ein paar Freunde die drüben leben und nicht die brit. Staatsangehörigkeit haben. Erkundige dich lieber nochmal genau bevor du deine Pläne aufgibst. Vielleicht ist es ja doch nicht so schwierig. Und das die Behörden so langsam laufen drüben, kann ich auch nicht unterstreichen, zumindest sind sie nicht langsamer als die deutschen Mühlen.
Ich wünsch dir viel Erfolgt, und Kopf hoch, wird schon.
Sharon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet