Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bea
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 19.02.08, 05:53     Betreff: Re: Dänemark

Hai,

ich möchte mich verbessern. Es ist kein Arbeitsamt in Rostock welches auf das Arbeitsleben u.a. in Dänemark und Norwegen vorbereitet.
Es handelt sich um ein Trainingscenter, welches auch vom Job Center oder Arbeitsamt unterstützt werden kann.

Ich weiß nicht genau ob hier links erlaubt sind, deshalb lasse ich das www am Anfang mal weg.

Also genau genomme nennt es sich : NTJC Nordic Training & Job Center GmbH

Südermarkt 9

24937 Flensburg

Telefon: 0461 50 90 037

webseite: www ntjc.de ( wie gesagt, habe das www extra so weit nach vorne gesetzt, damit es kein link ist.)

Der nächste 2 tägige Infokursus für Dänemark findet am 10.3.08 statt. Es muss sich aber erstmal dort beworben werden.

In Dänemark haben auch Handwerker über 50 noch sehr gute Chancen, will ich nur mal so nebenbei bemerkt haben.
Im Fernsehen war sogar mal ein 63 jähriger dabei. Ich glaube, er war Tischler.
Beate


[editiert: 19.02.08, 06:00 von bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet