Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190

New PostErstellt: 11.05.08, 07:39     Betreff: Re: Leben in Schottland - Versicherung

Ich kenne ja Eure Pläne nicht und weiss daher nicht, ob Euch folgende Info weiterhilft:

Die DKV bietet eine Langzeit-Auslandskrankenversicherung für normalerweise bis 3 Jahren, evtl. verlängerbar bis 4 Jahre, die sehr günstig ist (z. B. bis 24 Jahre nur ca. EUR 23/Monat), solange man einen USA-Aufenthalt nicht mitversichert (dann verdreifacht sich der Beitrag fast), gute Leistungen bietet (incl. z. B. Psychotherapie und Zahnbehandlung), und auch für Aufenthalte in Deutschland von bis zu 3 Monaten Versicherungsschutz bietet.

Nach Ablauf der Vertragszeit müsste man eben kurz nach Deutschland zurückkehren und einen neuen Vertrag abschließen. Hier liegt m. E. der Haken. Sind dann nämlich in der vorangehenden Zeit größere Schadensfälle aufgetreten, so wird man Schwierigkeiten haben, eine neue Police zu bekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet