Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 17.02.09, 10:23     Betreff: Re: Ich suche Freiwillige für meine Facharbeit

Hi Stefanie,

meine erste Frage nach dem Lesen Deines Postings ist: Was verstehst Du unter "zu persönlichen Daten"? Dann stimme ich Arne zumindest insofern zu, als Du Deine Frage mit einem mal mehr als ausreichend oft gestellt hast - wenn möglich, würde ich sie noch in den allgemeinen "Fragen, Hilfe und Kontakte"-Bereich verschieben, da sie dort am ehesten hingehört - aber das ist meine persönliche Meinung.

Was hältst Du denn davon, Deinen Fragebogen hier im Forum im genannten Bereich zu veröffentlichen, und wer möchte, schickt Dir die Antworten einfach zu?

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet